Seite wählen

Beteiligungspaket 1 China

Format

  • Das Beteiligungspaket 1 China ermöglicht die Wiederaufnahme von Face-to-Face-Kontakten, unter Beibehaltung von virtuellen Elementen, die sich in der Phase eingeschränkter Reise- und Kontaktmöglichkeiten bewährt haben.
  • Die Laufzeit des Pakets beträgt zwei Jahre.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf drei Partner begrenzt.

Leistungen

  • Kommunikation digital:
  • Darstellung auf der chinesischen GCB-Website www.germany-meetings.cn: prominente Darstellung auf der Startseite, mit eigener Rubrik, inklusive Downloadbereich (2022 und 2023).
  • Social Media/WeChat: drei WeChat-Beiträge pro Jahr in Form von Artikeln oder Videos. Neu: Für das GCB WeChat-Konto wurde ein separater Videokanal eröffnet, um der wachsenden Beliebtheit von Kurzvideos Rechnung zu tragen. Gern werden Ihre bestehenden Kurzvideos mit chinesischen Untertiteln versehen und hier publiziert. Exklusiv für Paketpartner: eigenes WeChat-Archiv mit allen publizierten Beiträgen der Partner (2022 und 2023).
  • Weitere aktuelle WeChat-Beiträge können unterjährig zugeliefert werden, die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft das GCB (2022 und 2023).
  • Newsletter: zwei Beiträge im GCB-Kundennewsletter China (2022 und 2023).
  • Webinare: zwei Webinare mit in der Regel 2 bis 3 Partnern werden als Produktschulungen für chinesische Veranstaltungsplaner*innen jeweils zu bestimmten Themen (bspw. Rahmenprogramme, Locations, Hotelempfehlungen etc.) durchgeführt. Um eine gute Übertragungsqualität zu gewährleisten, werden die Präsentationen vorab aufgezeichnet. Aufzeichnung des Redetextes durch die Partner in Englisch, das GCB übersetzt die PowerPoint Präsentationen in chinesische Sprache. Begrüßung, Moderation Q&A und Verlosung durch das GCB China. Möglichkeit der Live-Zuschaltung der Partner oder Einspielen eines Grußvideos. Alternativ und bei Bedarf: Präsentation durch das GCB China (2022 und 2023).
  • Blogbeitrag in chinesischer Fachpresse: Veröffentlichung eines Beitrags im E-Magazin oder als Newsletter-Beitrag mit Verlinkung zum vollständigen Artikel auf der Website des Fachmagazins (2022 und 2023).
  • Kommunikation face-to-face:
  • Educational Trip, i.d.R. als IMEX Pre- oder Post-Tour: Einladung chinesischer Veranstaltungsplaner*innen in Ihre Destination in Verbindung mit der IMEX Frankfurt. Kombinationen mehrerer Destinationen möglich. Anreisekosten der Teilnehmer*innen (Flug) inklusive über das IMEX Hosted Buyer-Programm oder GCB. Transfers zwischen den Städten inklusive über das GCB DB-Kontingent. Kosten für das Fachprogramm inklusive Transfers vor Ort, Übernachtungen, Verpflegung und Rahmenprogramm werden vom Partner und/oder lokalen Anbietern übernommen. Leistung geeignet für Destinationen (2022 oder 2023).
  • Roadshow in China: Vorstellung Ihres Produkts im Rahmen von Workshops und 1:1-Terminen in Peking und Shanghai. Auch buchbar im GCB-Aktionsplan. Für Paketpartner wird die Roadshow einen zusätzlichen exklusiven Programmbaustein enthalten (Herbst 2022).
  • Sales Week in China: Produktpräsentationen und Austausch mit Agenturen und Corporate-Kund*innen in zwei Städten (z.B. Guangzhou und Shenzhen oder Chengdu und Chongqing). Durchführung mit drei Partnern. Ggf. auch Ausschreibung im GCB-Aktionsplan mit Priorisierung der Paketpartner. Zzgl. Reisekosten (2023).
  • Journalistenreise: 4 bis 5 Vertreter*innen der chinesischen Fachpresse besuchen Ihre Destination, begleitet durch den Mitarbeiter des GCB-China. Kombinationen mehrerer Destinationen möglich. Anreisekosten der Teilnehmer*innen (Flug und Transfers zwischen den Städten) inklusive. Kosten für das Fachprogramm inklusive Transfers vor Ort, Übernachtungen, Verpflegung und Rahmenprogramm werden vom Partner und/oder lokalen Anbietern übernommen (Sommer 2022).
  • Optional: Möglichkeit einer Präsentation oder Meet & Greet mit chinesischer Hosted-Buyer-Gruppe zur IMEX Frankfurt (abhängig von Format und Durchführung der IMEX Frankfurt).
  • Beratung:
  • Regelmäßige Berichterstattung über die durchgeführten Aktivitäten und aktuelle Marktinformationen zum chinesischen Markt.
  • Gemeinsame Update Calls der Partner mit dem GCB China, bei Bedarf individuelle Beratung.
  • Feste*r Ansprechpartner*in im GCB.

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
17.950 € 
zzgl. MwSt. (2022)
13.550 € zzgl. MwSt. (2023)
3.000 € zzgl. MwSt. pro Partner pro Jahr – Aufpreis für Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern*.

*Bei Buchung des Beteiligungspakets durch einen Marketingzusammenschluss wird ausschließlich der Name des Marketingzusammenschlusses publiziert. Die Namensnennung von bis zu zwei weiteren Partnern ist gegen einen zusätzlichen Beteiligungsbetrag möglich. Dies beinhaltet eine eigene Unternehmensdarstellung auf der chinesischen GCB-Website, die Nennung des Unternehmensnamens und Logos bei allen Aktionen des Beteiligungspakets sowie bei Paket 1 einen zusätzlichen WeChat- und Newsletter-Beitrag. Dies beinhaltet keine zusätzlichen Tische bei Workshops, Teilnahme weiterer Personen bei Roadshows, Sales Weeks etc. Die Abwicklung der Leistungen durch das GCB erfolgt in Abstimmung mit einer*m zentralen Ansprechpartner*in des Marketingzusammenschlusses. Die Nennung und Listung mehrerer Partner ist ausschließlich für GCB Mitglieder möglich.

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations

Termin:

01.01.2022 – 31.12.2023

Anmeldefrist:

15.11.2021

Ort:

China

weitere Angebote