Seite wählen

Beteiligungspaket 2 USA/Kanada

Format

  • Das Beteiligungspaket 2 USA und Kanada legt den Fokus auf Maßnahmen, die vom GCB-Büro in USA für die Partner durchgeführt werden sowie auf digitale Maßnahmen.
  • Die Laufzeit des Pakets beträgt zwei Jahre.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Partner begrenzt.

Leistungen

  • Kommunikation face-to-face:
  • IMEX America Breakfast Event: Breakfast Event in einer Location in Las Vegas. Networkingmöglichkeit mit ca. 20 bis 25 nordamerikanischen Veranstaltungsplaner*innen. Organisation, Akquise und Qualifizierung der Kund*innen durch das GCB. Bewirtung der Kund*innen und beteiligten Partner. Anmerkung: Die Veranstaltung ist für alle Aussteller am Deutschlandstand der IMEX America buchbar.
  • Optional: Präsentation oder Meet & Greet mit nordamerikanischer Hosted-Buyer-Gruppe zur IMEX Frankfurt (abhängig von Format und Durchführung der IMEX).
  • Kommunikation digital:
  • Lead Generierung, ca. 15 Profile: Recherche und Profilerstellung von nordamerikanischen Verbänden und Unternehmen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren. Desktop-Recherche und direkte Ansprache. Profilerstellung von Verbänden/Unternehmen mit aktiven Beschaffungsprozessen für Deutschland. Recherchierte Profile (Historie, Ausschreibungskriterien, nächster offener Termin etc.) werden mit den weiteren Paketpartnern geteilt.
  • Virtual Sales Calls: Folgekommunikation der Lead Generation-Recherche. Bevorzugt mit Verbänden/Unternehmen, die laut Recherche für die kommenden Jahre konkrete Projekte in Deutschland planen. Terminvereinbarung und Moderation durch das GCB. Maximal 3 Partner pro Termin. Ca. 10 bis 12 Termine.
  • Messepromotion im Videoformat im Vorfeld der IMEX Frankfurt und IMEX America. Zulieferung eines Kurzvideos der Partner an das GCB. Versand zur Bewerbung der Messestände der Partner und Terminvereinbarung an den nordamerikanischen Verteiler des GCB und über LinkedIn.
  • Kommunikationspaket: 1 x Blogartikel englisch, 1 x Newsletter-Teaser, 1 x LinkedIn-Post. Erstellung bzw. Lektorat und Veröffentlichung eines Textbeitrags im GCB-Blog “Germany Meetings Magazin” auf gcb.de, ergänzt um einen Newsletter-Teaser und Post auf dem stark wachsenden LinkedIn-Kanal des GCB.
  • Beratung:
  • Regelmäßige Berichterstattung und aktuelle Marktinformationen.
  • Gemeinsame Update Calls der Partner mit dem GCB USA, bei Bedarf individuelle Beratung.
  • Optionale Zusatzleistung:
  • Social-Media-Kampagnen. Buchbar laut GCB Aktionsplan.
  • Video-Content-Marketing. Buchbar laut GCB Aktionsplan.

 

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
11.700 € zzgl. MwSt pro Jahr
1.500 € zzgl. MwSt pro Partner pro Jahr – Aufpreis Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern*
*Bei Buchung des Beteiligungspakets durch einen Marketingzusammenschluss wird ausschließlich der Name des Marketingzusammenschlusses
publiziert. Die Namensnennung von bis zu zwei weiteren Partnern ist gegen einen zusätzlichen Beteiligungsbetrag möglich. Dies beinhaltet die
Nennung des Unternehmensnamens und/oder Logos bei allen Marketingmaßnahmen des Beteiligungspakets. Dies beinhaltet keine zusätzlichen Tische
oder Teilnehmer bei Workshops, Teilnahme weiterer Personen bei Sales Weeks, Hosted-Buyer-Events etc. oder zusätzliche Social Media-Beiträge.
Die Abwicklung der Leistungen durch das GCB erfolgt in Abstimmung mit einer*m zentralen Ansprechpartner*in des Marketingzusammenschlusses. Die
Nennung und Listung mehrerer Partner ist ausschließlich für GCB-Mitglieder möglich.

 

Ansprechpartner*in

Lumi Hilchey

Regional Director USA/Canada

Tel.: +1 646 7617746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com

Markt:

USA/Kanada

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations

Termin:

01.01.2022 – 31.12.2023

Anmeldefrist:

15.11.2021

Ort:

n/a

weitere Angebote