Seite wählen

GCB Virtual Venue – Eigene Messehalle

Format

  • Im virtuellen Messebereich stehen den Mitgliedern pro Halle jeweils acht Stände in einer 360-Grad-Umgebung zur Verfügung.
  • Hier können Partner einer Destination, Region oder Hotelkette präsentiert werden. Jeder Partner bekommt einen eigens gebrandeten Stand.
  • An den Ständen können Grafiken, PDF-Dateien und Videos eingebettet werden.

 

 

Leistungen

  • Laufzeit 12 Monate
  • Eigenes Branding auf ausgewiesenen Flächen (PDF, Grafik, Video)
  • Erstellung spezifischer Hotspots (siehe Erläuterung *Hotspot)
  • Passwortschutz oder offener Zugang möglich

Zusätzlich buchbare Leistungen:

  • Integration zusätzlicher Chroma-Videos (Produktion des Videos nicht inklusive)
  • Berechnung nachträglicher Anpassungen nach Aufwand
  • Gestaltung individueller Messestände auf Anfrage

*Hotspot- (Klickpunkt-) Optionen:
Video-URL (Tube or Vimeo)
Website/Webpage URL
PDF-Dokument
Pop-up-Fenster mit Text
Link zu Online-Meeting-Tool wie z.B. Zoom oder GoToMeeting/GoToWebinar
Link zu Interaktionen wie Slido etc.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:

tba

 

 

 

Ansprechpartner*in

Florian Allenzon

Manager Events

Tel.: +49 69 24293013
E-Mail: allenzon@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Destinationen, Hotelketten

 

Termin:

ganzjährig

Anmeldefrist:

nach Absprache

Ort:

online

weitere Angebote