Seite wählen

GCB Roadshow

Format

  • Für einen Tag wird Ihre Destination durch Live-Reporting über die Social-Media-Kanäle des GCB in den Mittelpunkt gestellt.
  • An diesem Tag präsentieren Sie Ihre USPs und bauen gleichzeitig Ihre eigenen Social-Media-Kanäle auf und aus.
  • Neben dem klassischen Live-Reporting vor Ort wird auf der GCB-Homepage ein Online-Reisetagebuch erstellt, in dem alle Highlights nachhaltig festgehalten werden.

Leistung

  • Konzeption des Tages in Absprache mit dem Mitglied.
  • Technische Umsetzung vor Ort durch 2-Personen-Technik-Team und durch eine*n GCB-Vertreter*in.
  • Startpost auf LinkedIn.
  • Startpost auf Instagram.
  • Live Reporting über den Instagram-Kanal des GCB:
    • 3 Instagram Posts im Karussell-Format.
    • 3 Instagram Video-Posts mit Interview.
    • Begleitende Instagram-Stories (mind. 10).
  • Abschlussfoto auf Instagram.
  • Wrap-up-Video auf LinkedIn.
  • Eintrag im Reisetagebuch mit Wrap-up-Video.
  • Live Reporting auch wahlweise über Facebook statt LinkedIn oder Twitter statt Instagram.
  • Kennzeichnung als [Ad].
  • Optionales Add-On: Aufbereitung durch eine multimediale Reportage, Verbreitung durch 4 Social-Media-Posts (Twitter + Facebook), im GCB-Newsletter und über die GCB-Homepage.

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
3.900 €
zzgl. MwSt. und Reisekosten mit Übernachtung für 3 Personen

Add On: 1.950 € zzgl: MwSt.

 

Ansprechpartner

Vanessa Sahler

Regional Manager Europe

Tel.: +49 69 24293029
E-Mail: sahler@gcb.de

Markt:

D-A-CH 

geeignet für:

kleinere bis mittlere Städte, Großstädte 

Termin:

nach Absprache

Anmeldefrist:

15.06.2022

Ort:

in Ihrer Destination

weitere Angebote