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Newsletter-Marketing

Format

 

  • Der GCB-Newsletter wird einmal monatlich versandt und erreicht mehrere Tausend Event Professionals weltweit. Nutzen Sie die Platzierung eines Teasers, um auf eine bevorstehende Veranstaltung hinzuweisen, einen Blogbeitrag zu vermarkten oder Ihr neues Produkt zu präsentieren. Sie haben die Wahl, ob Sie in unserer deutschsprachigen Ausgabe für den DACH-Markt oder in der internationalen englischsprachigen Ausgabe erscheinen wollen.

Leistungen

Newsletter-Teaser

  • Veröffentlichung Ihres Teaser-Textes im Umfang von 400 Zeichen (inkl. Leerzeichen) inklusive einer Abbildung sowie Verlinkung auf ein Ziel Ihrer Wahl.
  • Kennzeichnung als „Anzeige“ bzw. „Ad“ (beim englischsprachigen Newsletter).

Newsletter-Paket

  • Sie erhalten fünf Newsletter-Teaser (s.o.), die in einem Zeitraum von 12 Monaten abzurufen sind, zum vergünstigen Preis.
  • Möglich ist auch, zwei Teaser innerhalb eines Monats zu platzieren (deutsche und englische Ausgabe).

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:

Newsletter-Teaser: 250 € zzgl. MwSt. pro Sprachversion

Newsletter-Paket: 1.000 € zzgl. MwSt. für 5 Teaser

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching 

Manager Social Media & Communications

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Markt:

Alle 

geeignet für:

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Event-Agenturen, Technologie-Dienstleister

Termin:

nach Absprache

Anmeldefrist:

nach Absprache, Versand immer Ende des Monats

Ort:

online

  Glossar

Newsletter Teaser mit Link auf Blogartikel
Ein Teaser ist ein Anrisstext, der den eigentlichen Artikel kurz umreißt und zusammenfasst. Am Ende sollte eine Call to Action den Leser zu einer Handlung bzw. zum Lesen und Ansehen des weiteren Contents animieren. In diesem Format führt der Link zu einem Artikel auf der GCB-Website.
Newsletter Teaser mit externem Link
Ein Teaser ist ein Anrisstext, der den eigentlichen Artikel kurz umreißt und zusammenfasst. Am Ende sollte ein Call to Action den Leser zu einer Handlung bzw. zum Lesen und Ansehen des weiteren Contents animieren. In diesem Format führt der Link zu einem Artikel auf der Seite Ihrer Wahl.
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