Seite wählen

PREMIUM PARTNER 

Format

  • Die Kooperationspartnerschaft „Premium Partner“ wurde für den Aktionsplan 2022 modifiziert und noch besser an Ihre Bedürfnisse als starker Partner des GCB angepasst​.
  • NEU: Premium Partner haben die Möglichkeit, neben frei wählbaren Pick & Mix-Leistungen aus dem Aktionsplan 2022 im Wert von 15.000 €
    auch 8 individuell zusammengestellte Basisleistungen im Wert von 9.600 € aus einem Auswahlkatalog hinzu zu buchen.
  • Durch die individuelle Wahl der Basisleistungen können Sie Ihren eigenen Schwerpunkt im Rahmen des Kooperationspakets setzen.
  • Für jedes mögliche Schwerpunktthema (wie z.B. Sales, Kompetenzfeld, Marktforschung, Nachhaltigkeit oder Digitalisierung), an dem Sie Ihre Kooperation anlehnen möchten, finden Sie geeignete Leistungen, die Sie optimal miteinander kombinieren können. So schaffen Sie die Grundlage für ganzheitliche Marketingkampagnen.
  • Um die Exklusivität der Kooperation zu sichern ist die Teilnehmerzahl auf drei Partner beschränkt.

Leistungen

Pick & Mix-Leistungen:

  • Alle Leistungen aus dem Aktionsplan 2022 im Wert von 15.000 €

Inklusivleistungen*:

  • Exklusive Darstellung auf der deutschen, englischen und chinesischen GCB-Website.
  • Pressemeldung zum Jahresauftakt, in der alle Partner vorgestellt werden.
  • Kurzdarstellung mit Logo im GCB-Jahresbericht.
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung einer ganzheitlichen Marketingkampagne zu Ihrem Schwerpunktthema.

Wählbare Basisleistungen (Sie haben die Möglichkeit, insgesamt 8 Leistungen auszuwählen):

  • Nutzung eines exklusiv gebrandeten Meeting Rooms im GCB Virtual Venue für 12 Monate. Der Raum lässt sich für virtuelle Kundengespräche, Sales Calls, Meetings oder Webinare nutzen.
  • Zur Verfügungstellung einer GCB-Plattform** für einen Trailer (Werbung oder Schwerpunktthema). (Trailer wird durch den Partner bereitgestellt).
  • Stand-Alone-Mailing an einen durch das GCB ausgewählten Verteiler. (Aus datenschutztechnischen Gründen ist hier eine Bezugnahme auf das GCB nötig). Um dem Kampagnengedanken Rechnung zu tragen, ist es sinnvoll diese Leistung im Zusammenhang mit o.g. Plattformleistung zu wählen. Dadurch kann eine inhaltliche Verbindung hergestellt werden.
  • Veröffentlichung eines Best Practices z. B. einer Veranstaltung in Form von Bewegtbild auf einer GCB-Plattform**. (Der Content wird vom Partner zugeliefert).
  • Logo und/oder Porträt des Partners auf einer Event- oder Seminarwebsite des GCB nach Wahl.
  • Logo bei allen Werbeaktivitäten zu o.g. Event/Seminar und 2 exklusive Social-Media-Posts.
  • Sponsored Content in der Nachberichterstattung zu einem GCB-Event oder GCB-Seminar mit thematischem Bezug (Experteninterview, Newsletter- oder Blogbeitrag).
  • Partnerlogo in Intro- und/oder Outro-Slides bei Präsentationen auf Kundenveranstaltungen / Messen oder GCB-Veranstaltungen zu einem von Ihnen gewählten Schwerpunktthema.
  • Social-Media-Posts zu Ihrem Schwerpunktthema (wahlweise 3 Posts auf Twitter oder Facebook, 2 Posts auf Instagram oder 1 Post auf LinkedIn).
  • Einbindung einer Umfrage auf einer GCB-Plattform** in Verbindung z.B. mit einem Gewinnspiel durch den Partner. (Der Content wird vom Partner zugeliefert.)
  • Nutzung des Response Rooms durch eine Branded Innovation Challenge in Kombination mit einem Branded Blog-Artikel, um ihre Fragestellungen und Ideen mit einer innovationsbegeisterten Community zu teilen und zu diskutieren.
  • Formulierung einer individuellen Fragestellung mit dem Fokus auf „Business Events als Kommunikationsinstrument“ an das durch das GCB und Fraunhofer IAO ins Leben gerufene Thought Leader Panel.
  • 2 kostenfreie Tickets zu einem Event*** oder Seminar.

* Diese Leistungen sind in jedem Fall in der Kooperation enthalten und werden nicht mit den frei wählbaren Basisleistungen verrechnet.
** Als GCB-Plattformen können die GCB-Website, das GCB-Virtual Venue, der Response Room, oder die SafeBusinessTrips-Seite genutzt werden.
*** Ohne GCB Learning Lab.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis: 24.600 € zzgl. MwSt.

* Wird die Premium Partner Kooperation durch eine Marketingkooperation mehrerer Mitglieder wahrgenommen, wird die Bezeichnung des Zusammenschlusses publiziert. Sofern Nicht-Mitglieder teilnehmen, beträgt der Beitrag für die Premium Partner Kooperation 27.600 € zzgl. MwSt.

Ansprechpartner*in

Christine Koch

Manager Administration & Finance,
Database & Sustainability

Tel.: +49 69 24293022
E-Mail: koch@gcb.de

Markt:

National / International

geeignet für:

Städte, Locations, Hotels, Hotelketten

Termin:

die Laufzeit umfasst das Jahr 2022

Anmeldefrist:

31.12.2021

 

 

Ort:

weitere Angebote