Seite wählen

Response Room – Innovation Challenge (Branded)

Format

Nicht erst seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie beschäftigen sich Business Event Professionals und Akteure entlang der Wertschöpfungskette mit innovativen Formaten, Technologien und Rahmenbedingungen. Die offene Innovationsplattform Response Room gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fragestellungen und Ideen mit der innovationsinteressierten Community des Response Rooms zu diskutieren. Nutzen Sie hierzu die verschiedenen Phasen (Ideation, Survey, Voting, Expert Evaluation), um Ihren Case passend abzubilden.

Leistungen

  • Erstellung bzw. Lektorat, Veröffentlichung und Moderation einer Innovation Challenge auf www.responseroom.io.
  • Dauer: 6-8 Wochen, bzw. nach individueller Absprache. 
  • Kennzeichnung als „Anzeige“ bzw. „Ad“ (bei englischsprachigen Veröffentlichungen).
  • Vermarktung Ihrer Innovation Challenge über den Response Room-Newsletter und Social Media.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:

850 Euro zzgl. MwSt. (je Sprachversion)

 

 

 

Ansprechpartner*in

Timothy Alexander Aldrich

Manager Innovation & Digital Tranformation

Tel.: +49 69 24293027
E-Mail: aldrich@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städtische und kommunale Marketingorganisationen; Kongresszentren und Locations; Kongress- und Tagungshotels; Eventagenturen & PCOs; Technologie-Dienstleister

Termin:

flexibel

Anmeldefrist:

flexibel

Ort:

online

weitere Angebote