Seite wählen

Webinar China

Format

  • Webinar mit zwei bis drei Partnern
  • Jeder Partner stellt sich den chinesischen Planer*innen mit einer etwa 15-minütigen PowerPoint-Präsentation vor – wahlweise live oder aufgezeichnet
  • Möglichkeit der Live-Zuschaltung der Partner oder Einspielen eines Grußvideos
  • Aktive Betreuung des Chats mit Keyword-Messages, Gewinnspiel und Q&A für eine verstärkte Interaktion mit den Teilnehmer*innen
  • Präsentation der Partner in Chinesisch oder Englisch, Darstellung der PPT in Chinesisch

Leistungen

  • Gesamtorganisation durch das GCB
  • Teilnehmer*innen-Akquise, -Kommunikation und -Betreuung
  • Inhaltliche Abstimmung mit den deutschen Partnern
  • Bei Live-Präsentationen technische Probe und Testlauf vor dem Webinar
  • Übersetzung der PowerPoint-Präsentation ins Chinesische
  • Aufzeichnung und Bereitstellung des Webinars zum späteren Abruf
  • Bei Datenfreigabe: Zusendung der Teilnehmerdaten an die deutschen Partner nach der Veranstaltung
  • Zielgruppe: ca. 60 bis 100 chinesische Veranstaltungsplaner*innen aus Agenturen und Unternehmen sowie chinesische Fachmedien

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
850 €
zzgl. MwSt. pro Partner

 

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Agenturen

Termin:

ganzjährig

Anmeldefrist:

31.01. 2022

Ort:

online

weitere Angebote