Seite wählen

GCB Virtual Venue – Meeting Room

Format

  • Mitglieder können eigens gebrandete Meeting-Räume mit ansprechendem Ambiente für virtuelle Kundengespräche, Sales Calls, Meetings oder Webinare nutzen. Alle öffentlichen Veranstaltungen und Webinare werden auf Wunsch in der Eingangshalle des GCB Virtual Venue ausgestellt.
  • Die Meeting Räume können durch individuelle Grafiken, PDF-Dateien und Videos eigens gestaltet werden.
  • Veranstaltungslinks zu Meetings oder Webinaren können jederzeit ohne Aufpreis ausgetauscht werden.

Leistungen

  • Laufzeit zwölf Monate
  • Eigenes Branding auf ausgewiesenen Flächen (PDF, Grafik, Video)
  • Erstellung spezifischer Hotspots (siehe Erläuterung *Hotspot)
  • Außenansicht individualisierbar
  • Passwortschutz oder offener Zugang möglich
  • Möglichkeit, Live-Stream oder aufgezeichnete Vorträge über einen *Hotspot zu integrieren und zu wechseln

Zusätzlich buchbare Leistungen:

  • Integration zusätzlicher Chroma-Videos (Produktion des Videos nicht inklusive)
  • Berechnung nachträglicher Anpassungen nach Aufwand
  • *Hotspot- (Klickpunkt-) Optionen:
    Video-URL (YouTube oder Vimeo)
    Website/Webpage-URL
    PDF-Dokument
    Pop-up-Fenster mit Text
    Link zu Online-Meeting-Tool wie z.B. Zoom oder GoToMeeting/GoToWebinar
    Link zu Interaktionen wie Slido etc.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
tba

 

 

 

Ansprechpartner*in

Florian Allenzon

Manager Events 

Tel.: +49 69 24293013
E-Mail: allenzon@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs Eventagenturen, Verkehrsträger, Technikanbieter

 

Termin:

ganzjährig

Anmeldefrist:

nach Absprache

Ort:

online

weitere Angebote